Bibliothek

Endlich Ferien!

^^ Hallo. Das Janü meldet sich auch noch mal!

Also jetzt ist es amtlich! Hab ein bischen rumgeforscht auf Zahlreichen fansites und bin mir jetzt sicher: Nächstes Jahr spielt Sean Bean in einer Oscar-wilde-Ver FILM ung: Eine Frau ohne Bedeutung" ^__________^ Er Wird den fiesen Versauten Adligen Lord Illingworth spielen, der die arme tugenhafte Tussi verführt hat und jetzt seinen Sohn sehen will! ^^ Erinnert von den Ansichten bischen an den guten alten Lord Henry aus  "Picture of Dorian Gray". Wir dürfen uns also freuen!

Ach ja, und da ich weiß, dass alle sau genervt sind, wenn ich ihnen Videos schicke, mach ichs mal über diesen Weg:

http://www.youtube.com/watch?v=QuZ3chHylRE&mode=related&search=

Extremly dangerous! ^^ Nette Musik

Ach ja und Bilder hab ich erneuert, nach dem ich letztens die beiden total tollen alten Filme: Robin Hood (der mit Errol Flynn und Olivia di Haviland ) und Ivanhoe (mit Robert Taylor und Elizabeth Taylor) geuggt hab!

^^ Sie sind echt toll. ^^ so richtig gute -laune-filme!

ok, ich geb zu Errol Flynn ist net der hübscheste...aber irgendwie süß und so wiederlich gut gelaunt ^^

Viel cooler sind natürlich in beiden filmen die bösen! naja, siehe bilder ^^

6.10.07 11:19, kommentieren

Werbung


Filmnews 2008

jajjajajajaja!!!!! ^___________________________________^

Ich muss grade mal was loswerden! habe soeben erfahren, was 2008 unteranderem in die Kinos kommt:

Come like Shadows- eine Macbeth-verfilmung! Das allein ist ja schon mal megahammersupergenial!!! Aber jetzt ratet mal wer Macbeth spielt!!! ^^ Ja, wenn ich so ausraste, kann es ja nur einer sein. Mein absoluter Lieblingsschauspeiler Sean Bean!!!! Yeeeeeehaaaa!!! Er trat schon mal voreinigen Jahren im Londoner West end in dieser Rolle auf, was natürlich was total anderes ist!!! ich freu mich total!!! *grien*

Naja, und neugkeit 2. Sean Bean wird nächstes Jahr auf jedenfall auch mal in einem Oscar Wilde -stück mitspielen nämlich: a woman of no Impotance.  auch cool, nur leider weis ich noch nicht, ob das eine Verfilmung oder ein Theaterstück sein wird, dass wir armen Leute die nicht in London wohnen, leider missen müssen...

Tjaja, srry, aber das musste ich mal loswerden!!! Tut mir leid, dass ich so eintragefaul bin.

das Plakat der damaligen Westend-aufführung! ^^

1 Kommentar 16.9.07 13:01, kommentieren

Weisheiten der Woche

taaadaaa. ich habe wieder gaaanz viel Zeug das ich loswerden muss! das meiste habe ich in allerlei gepackt. guggt mal vorbei!

Potter for President and Malfoy for US!

Und das Bibelzitat der Woche: Sprüche 27:14

"Wenn jemand seinen Nachbarn früh morgens mit lauter Stimme begrüßt, dann wird ihm das als Verwünschnung ausgelegt!"

Naja und außerdem habe ich ein seeeehr anstrengendes Wanderwochenende mit den Messdienern hinter mir...Spruch des Wochenendes:

Wir haben ein Problem! was tun wir? -Verbrennt die HEXE!!!!!

oder:

Wir haben schon wieder ein problem! was tum wir?- schmeißt den Ring ins Feuer!Wir haben keinen Ring! (...bzw. der Dämon(meine wenigkeit) hat einen gibt ihn aber net her!)-Verbrennt die Hexe!!

 

 

 

 

10.7.07 22:23, kommentieren

Alec Trevelyan

http://www.youtube.com/watch?v=K3HyzEPrL4U

bild von sean bean in seiner  rolle als böser in James Bond! die böden in james bond sind sowieso immer viel cooler! Guggt euch nuur gerd fröbe an! der mann ist genial! ^^ (sean natürlich auch)

geht mal auf bilder

1 Kommentar 2.7.07 21:44, kommentieren

Goldrush

OOOoooooooooh ^^ habe heute in der schule meine vorliebe für Charlie Chaplin entdeckt! Dieser mann ist sooooo cool. Wir haben seinen Film Goldrush geguggt. Wirklich genial!!!

big Jim  und  der kleine Goldsucher

 tollstes zitat: Big Jim sah tief in die Augen von Black Larsen und erblickte die Seele eines Stinktieres.

hahahahaah und dieser Blick!!!!man muss ihn einfach mögen

25.6.07 20:10, kommentieren