Terrorski

Also das irgendwer die Wörter "Sport" und "Jane" gleichzeitig benuzt ist ja eher ungewöhnlich. Aber diese Osterferien  hat mich meine Familie mal wieder rumgekriegt: Skiurlaub!

Muss zugeben, dass Skifahren aber ziemlich Spaß macht, allmählich hab ichs raus und habe auch kein Problem mehr mit den schwarzen Pisten! Bin nur ein einziges Mal gefallen, und das nur, weil mein vater, der beleidigt war hähähähä, mich geschubst hat!  Dafür muss ich immer ziemlich lustig ausgesehen haben. Es war teilweise bis zu - 13 Grad kalt. ich bin nicht besonders Kälte enpfindlich, aber seit ihr schon mal mit vollem Fahrtewind und 180 Sachen die Piste runter? Am ersten Tag hab ich irgendwann meine Nase nicht mehr gefühlt. ich kam mir vor wie der Sherif von Niottingham bei Robin Hood! Verdammtes Gefühl. Naja, am nächsten tag bin ich dann MIT dicker winter jacke ,Schal, Tuch, Mütze und Handschuhe los. Ich hatte meinen Schal bis über die Nase gezogen,meine Sonnenbrille im Gesicht und meine Mütze tief runtergezogen. Kam mir ziemlich...vermummt vor.

Dafür gab es abends das tollste Essen überhaupt. Oooooh...ich schmelze immer noch, wenn ich daran denke! Ziemlich heftig zwar...nichts für Gallenpatienten. kam mir abends immer vor, als hätte ich eine Woche nur durchgegessen. Aber es hat sich gelohnt!

Einziger nachteil:  meine Gangsta-sonnenbrille ist verloren gegangen!!! Jaa, dioe rote!! dafür habe ich jetzt die Jamesbond-Brille meines Bruders bekommen! ^^  YAY ME!

15.4.08 15:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen