Organisiertes Chaos und ähnliche Lügen

Jetzt, wo die Ferien rum sind, kann ich mich endlich dazu aufraffen, der allgemeinen Öffentlichkeit, sprich den ganzen Deppen, lesende natürlich ausgenommen, einige harte Fakten aus meinem Leben mit zu teilen.

Was soll ich sagen: in der Überschrift kommt das Wort Chaos vor... gibt man bei Wikipedia Chaos ein, kommt etwas in dieser Art raus:

"Das Chaos (griechisch χάος, cháos) ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung und damit der Gegenbegriff zu Kosmos, dem griechischen Begriff für Ordnung "

Für mich heißt es in erster Regel: Yeeeeeha, ich kann wieder meine Schwester besuchen!!! Anfang der Ferien war es dann wieder so weit!

"Die Arbeit hat etwas unnatürliches.

Die Faulheit allein ist GÖTTLICH!"

Anatole Farne, Nobelpreisträger, also jemand der es wissen muss XD

Tja, das beschreibt wohl am besten die GÖTTLICHEN Tage, die darauf folgten.Rumfaulen, Rekordkuchenbacken, Musikhören, Leute im Internet stalken, Tee trinken,Filme gucken ...

(Dirty Dancing und Macbeth... iiierks Shakespeare und Polanski würden sich im Grab rumdrehen... aber Soof meinte, Dirty Dancing wäre Allgemeinbildung (i"ch habe eine Melone getragen" ) ...also hab ichs mir angetan... ich habs überlebt...is ganz nett! Aber vielleicht fehlt mir einfach der Sinn für Schmalzfilme...muss aber zugeben, das Patrick Swayze durchaus gut aussieht! macbeth von Polanski war einfach nur gut! ich liebe diesen Film, sowie auch das Stück. Obwohl mich eher die Aufmachung als der Macbeth überzeugt hat... Macbeth HAT einen Bart zu HABEN!!! Und seine gattin muss schwarze Haare haben! aber der rest war genial. na gut, die schmucke Geisel hätte..ooohne Kopf oder zumindest mit einer NORMALEN Frisur besser ausgesehen...Lederhose und muskulöser Oberkörper hin oder her!)

ach ja, und , um nicht zu vergessen: Bene mit Musik nerven, die zugegeben Geschmacksache ist. Der arme! ^^ Aber ich glaube er hatte Spaß, selbst wenn er jetzt eine Hose weniger hat. DEnn, da hat er schon recht, es ist unmöglich die Erinnerungshose an sein und Soofes "erstes Mal" wegzuwerfen oder gar die Flecken rauszuwaschen XD Hey Bene, die Elbenfrisur sah gut aus...aber davon hast du warscheinlich nicht mehr viel mitbekommen.

Alles in allem: wir hatten Spaß! Soof, ich vermisse unsere gestörten Witze und freu mich auf unser nächstes gammelwochenende! *strahl*

15.4.08 15:10

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soooooof (21.4.08 13:30)
Hey! Wie kannst du nur unser erstes Mal so der Öffentlichkeit preisgeben??? *schnief* Das ist total privat! Du machst uns lächerlich ... *tropf*


Jaaaane (22.4.08 20:14)
oooh...tut mir leid... ich werds wieder löschen...aberdas war so ein einschneidendes erlebnis...außerdem habe ich ja net von eurem erestn mal berichtet sondern nur von dem fleck!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen