Archiv

Guckguck

Naaaa gut....vielleicht sollte ich mich doch noch mal melden, da es wohl einen verrückten gibt, der sich diese Seite angeschaut hat! ^^

Was ein Opfer!

 

Sie ist leider etwas unvollständig, aber wenn ich zeit habe, werde ich mal dran rumbasteln. Mein tolles HTML-zeugs habe ich jetzt mal entfernt, da es doch sehr...kitschig war.

 

FROGGER RULES! ^^

16.12.08 16:41, kommentieren



Gefunden

Mehrere neue Entdeckungen in letzter Zeit gemacht.

Eine davon: Schandmaul

Ich mochte sie ja früher schon, aber seit dem Konzert in Trier bin ich hin und weg! Am genialsten ist natürlich "Dein Anblick"! Es gibt wenig Liebeslieder, die ich so oft hintereinander gehört habe. Aber "Dein Anblick" ist ja auch nur seeeeeeeeeeehr dezent schmalzig ^^

Aber auch schön finde ich "Der Poet". 

Ich bin ein Mensch der Worte,
Die Welt erscheint mir still,
Zu füllen allerorten,
Mit Text wie ich es will.
Mein Leben ist ein Märchen,
Erzählt von mir daselbst.
Ich bin ein Mensch der Worte - ein Poet.

Ich bin ein Mensch der Wonne.
Gleich Rosenblüten zart,
Gefallen meine Worte,
Der eitlen Frauen Art.
Kein Tor bleibt mir verschlossen,
Ich kann zum Herzen sehn.
Ich bin ein Mensch der Wonne - ein Poet.



 Frei leb' ich dieses Leben,
Frei meiner Worte wegen,
Frei geh ich meinen Weg,
Bis diese Zeit zu Ende geht.
Lass dir die Worte bringen,
Sie in deinen Ohren klingen,
Bis Du sie dann verstehst,
Und dann sei der Poet!

 

*meow* 

Jane

1 Kommentar 16.12.08 16:47, kommentieren