Archiv

Mein Hut-mein Leben

JUST BE A BIT

 

MORPÖL!

 
 
heul...wieso klappt das mit den photos net.... guckt halt bei mexx oder bei fever
 

4 Kommentare 11.4.08 17:27, kommentieren



Who I am

How evil are you?
 
Not evil, just corrupted
Pretty damn evil (X)
I'm not evil, I just think differently
Ambitious not evil
I'm too much of a pansy to be evil
I'm a hero!
I just need the money
I suppose I'm evil yeah, but he started it!
 
What made you evil?
 
Her husband
That briefcase
War
My wife äääh..welche Frau???
The English
Revenge
Greed (X)
That stupid ring
 
What is your job?
 
Soldier
Wood Cutter
Weapons specialist
Jewel Thief (X)
Spy
King
Warrior
Terrorist
 
How do you die?
 
Shot, dropped 200ft+ and crushed
I sail away into the distance and survive
I lead my men to victory and survive!
I get shot by rather a lot of arrows (X) ....prinzipiell...ich fühle mit dem armen Boromir..
I dont die but I am disgraced
I am buried alive
I get blown up
I am beheaded
 What is your role in this production?

I am the lead, though my co-star is very important
I have the only non-recurring role in the whole series
I share the glory with a co-star
I'm the villain, shame about the hero
I'm the evil villain (X) ...what else? XD
I have a small pathetic part
It's all about me baby!
Second in the credits...Huzzah! ( ) ... ja, das natürlich auch...

 

uuund die Lösung iiist:

 Boromir!!!! yay me!!! irgendwie klar...also ich hätte mich geekelt, wenn  jetzt oliver mellors ( aus Lady Chatterlys Lover) raus gekommen wäre.

 

 1...2...3... HUZZAH! He is slain! 

13.4.08 21:39, kommentieren

Organisiertes Chaos und ähnliche Lügen

Jetzt, wo die Ferien rum sind, kann ich mich endlich dazu aufraffen, der allgemeinen Öffentlichkeit, sprich den ganzen Deppen, lesende natürlich ausgenommen, einige harte Fakten aus meinem Leben mit zu teilen.

Was soll ich sagen: in der Überschrift kommt das Wort Chaos vor... gibt man bei Wikipedia Chaos ein, kommt etwas in dieser Art raus:

"Das Chaos (griechisch χάος, cháos) ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung und damit der Gegenbegriff zu Kosmos, dem griechischen Begriff für Ordnung "

Für mich heißt es in erster Regel: Yeeeeeha, ich kann wieder meine Schwester besuchen!!! Anfang der Ferien war es dann wieder so weit!

"Die Arbeit hat etwas unnatürliches.

Die Faulheit allein ist GÖTTLICH!"

Anatole Farne, Nobelpreisträger, also jemand der es wissen muss XD

Tja, das beschreibt wohl am besten die GÖTTLICHEN Tage, die darauf folgten.Rumfaulen, Rekordkuchenbacken, Musikhören, Leute im Internet stalken, Tee trinken,Filme gucken ...

(Dirty Dancing und Macbeth... iiierks Shakespeare und Polanski würden sich im Grab rumdrehen... aber Soof meinte, Dirty Dancing wäre Allgemeinbildung (i"ch habe eine Melone getragen" ) ...also hab ichs mir angetan... ich habs überlebt...is ganz nett! Aber vielleicht fehlt mir einfach der Sinn für Schmalzfilme...muss aber zugeben, das Patrick Swayze durchaus gut aussieht! macbeth von Polanski war einfach nur gut! ich liebe diesen Film, sowie auch das Stück. Obwohl mich eher die Aufmachung als der Macbeth überzeugt hat... Macbeth HAT einen Bart zu HABEN!!! Und seine gattin muss schwarze Haare haben! aber der rest war genial. na gut, die schmucke Geisel hätte..ooohne Kopf oder zumindest mit einer NORMALEN Frisur besser ausgesehen...Lederhose und muskulöser Oberkörper hin oder her!)

ach ja, und , um nicht zu vergessen: Bene mit Musik nerven, die zugegeben Geschmacksache ist. Der arme! ^^ Aber ich glaube er hatte Spaß, selbst wenn er jetzt eine Hose weniger hat. DEnn, da hat er schon recht, es ist unmöglich die Erinnerungshose an sein und Soofes "erstes Mal" wegzuwerfen oder gar die Flecken rauszuwaschen XD Hey Bene, die Elbenfrisur sah gut aus...aber davon hast du warscheinlich nicht mehr viel mitbekommen.

Alles in allem: wir hatten Spaß! Soof, ich vermisse unsere gestörten Witze und freu mich auf unser nächstes gammelwochenende! *strahl*

2 Kommentare 15.4.08 15:10, kommentieren

Terrorski

Also das irgendwer die Wörter "Sport" und "Jane" gleichzeitig benuzt ist ja eher ungewöhnlich. Aber diese Osterferien  hat mich meine Familie mal wieder rumgekriegt: Skiurlaub!

Muss zugeben, dass Skifahren aber ziemlich Spaß macht, allmählich hab ichs raus und habe auch kein Problem mehr mit den schwarzen Pisten! Bin nur ein einziges Mal gefallen, und das nur, weil mein vater, der beleidigt war hähähähä, mich geschubst hat!  Dafür muss ich immer ziemlich lustig ausgesehen haben. Es war teilweise bis zu - 13 Grad kalt. ich bin nicht besonders Kälte enpfindlich, aber seit ihr schon mal mit vollem Fahrtewind und 180 Sachen die Piste runter? Am ersten Tag hab ich irgendwann meine Nase nicht mehr gefühlt. ich kam mir vor wie der Sherif von Niottingham bei Robin Hood! Verdammtes Gefühl. Naja, am nächsten tag bin ich dann MIT dicker winter jacke ,Schal, Tuch, Mütze und Handschuhe los. Ich hatte meinen Schal bis über die Nase gezogen,meine Sonnenbrille im Gesicht und meine Mütze tief runtergezogen. Kam mir ziemlich...vermummt vor.

Dafür gab es abends das tollste Essen überhaupt. Oooooh...ich schmelze immer noch, wenn ich daran denke! Ziemlich heftig zwar...nichts für Gallenpatienten. kam mir abends immer vor, als hätte ich eine Woche nur durchgegessen. Aber es hat sich gelohnt!

Einziger nachteil:  meine Gangsta-sonnenbrille ist verloren gegangen!!! Jaa, dioe rote!! dafür habe ich jetzt die Jamesbond-Brille meines Bruders bekommen! ^^  YAY ME!

15.4.08 15:25, kommentieren

Happy Birthday, Bean!

Groooßer Faneintrag im Anmarsch.

Das muss ich jetzt einfach noch bloggen!

17.4.08 02:43, kommentieren