Archiv

Endlich Ferien!

^^ Hallo. Das Janü meldet sich auch noch mal!

Also jetzt ist es amtlich! Hab ein bischen rumgeforscht auf Zahlreichen fansites und bin mir jetzt sicher: Nächstes Jahr spielt Sean Bean in einer Oscar-wilde-Ver FILM ung: Eine Frau ohne Bedeutung" ^__________^ Er Wird den fiesen Versauten Adligen Lord Illingworth spielen, der die arme tugenhafte Tussi verführt hat und jetzt seinen Sohn sehen will! ^^ Erinnert von den Ansichten bischen an den guten alten Lord Henry aus  "Picture of Dorian Gray". Wir dürfen uns also freuen!

Ach ja, und da ich weiß, dass alle sau genervt sind, wenn ich ihnen Videos schicke, mach ichs mal über diesen Weg:

http://www.youtube.com/watch?v=QuZ3chHylRE&mode=related&search=

Extremly dangerous! ^^ Nette Musik

Ach ja und Bilder hab ich erneuert, nach dem ich letztens die beiden total tollen alten Filme: Robin Hood (der mit Errol Flynn und Olivia di Haviland ) und Ivanhoe (mit Robert Taylor und Elizabeth Taylor) geuggt hab!

^^ Sie sind echt toll. ^^ so richtig gute -laune-filme!

ok, ich geb zu Errol Flynn ist net der hübscheste...aber irgendwie süß und so wiederlich gut gelaunt ^^

Viel cooler sind natürlich in beiden filmen die bösen! naja, siehe bilder ^^

6.10.07 11:19, kommentieren



Boromir´s phone

 

8.10.07 18:49, kommentieren