Archiv

Filmnews 2008

jajjajajajaja!!!!! ^___________________________________^

Ich muss grade mal was loswerden! habe soeben erfahren, was 2008 unteranderem in die Kinos kommt:

Come like Shadows- eine Macbeth-verfilmung! Das allein ist ja schon mal megahammersupergenial!!! Aber jetzt ratet mal wer Macbeth spielt!!! ^^ Ja, wenn ich so ausraste, kann es ja nur einer sein. Mein absoluter Lieblingsschauspeiler Sean Bean!!!! Yeeeeeehaaaa!!! Er trat schon mal voreinigen Jahren im Londoner West end in dieser Rolle auf, was natürlich was total anderes ist!!! ich freu mich total!!! *grien*

Naja, und neugkeit 2. Sean Bean wird nächstes Jahr auf jedenfall auch mal in einem Oscar Wilde -stück mitspielen nämlich: a woman of no Impotance.  auch cool, nur leider weis ich noch nicht, ob das eine Verfilmung oder ein Theaterstück sein wird, dass wir armen Leute die nicht in London wohnen, leider missen müssen...

Tjaja, srry, aber das musste ich mal loswerden!!! Tut mir leid, dass ich so eintragefaul bin.

das Plakat der damaligen Westend-aufführung! ^^

1 Kommentar 16.9.07 13:01, kommentieren