Archiv

Alec Trevelyan

http://www.youtube.com/watch?v=K3HyzEPrL4U

bild von sean bean in seiner  rolle als böser in James Bond! die böden in james bond sind sowieso immer viel cooler! Guggt euch nuur gerd fröbe an! der mann ist genial! ^^ (sean natürlich auch)

geht mal auf bilder

1 Kommentar 2.7.07 21:44, kommentieren



Weisheiten der Woche

taaadaaa. ich habe wieder gaaanz viel Zeug das ich loswerden muss! das meiste habe ich in allerlei gepackt. guggt mal vorbei!

Potter for President and Malfoy for US!

Und das Bibelzitat der Woche: Sprüche 27:14

"Wenn jemand seinen Nachbarn früh morgens mit lauter Stimme begrüßt, dann wird ihm das als Verwünschnung ausgelegt!"

Naja und außerdem habe ich ein seeeehr anstrengendes Wanderwochenende mit den Messdienern hinter mir...Spruch des Wochenendes:

Wir haben ein Problem! was tun wir? -Verbrennt die HEXE!!!!!

oder:

Wir haben schon wieder ein problem! was tum wir?- schmeißt den Ring ins Feuer!Wir haben keinen Ring! (...bzw. der Dämon(meine wenigkeit) hat einen gibt ihn aber net her!)-Verbrennt die Hexe!!

 

 

 

 

10.7.07 22:23, kommentieren

WOCHENENDE BEI MEINER SCHWESTER

Hallo alle zusammen! Bin richtig gut daruf! habe ein geniales wochenende mit meiner sis soof hinter mir! YEAH! ich kam am Donnerstag zu ihr und wir haben auch prompt eine kleine shoppingtour gemacht und waren ziemlich unvernünftig...aber das wioll ich jetzt hier net ausbreiten. ^^

am Freitag waren wir dann abends mit dem Lukas im Kino in OCEAN`S THIRTEEN! Toller Film!!

"Wisst ihr eigentlich was eine Magnetfeldröhre ist" " ....öööh ein Ding das  den Grecco kaputt macht...?" Und dazu danny Oceans nettes gesicht!!! göttlich

oder Al Paccino: "WER HAT HIER EINE mAGNET FELDRÖHRE?!!!!!!"

Matt damon als  Verführer ist auch genial!!! " Oooojhhh ein Weinfleck!! wir müsasen die hose ausziehen!!! ganz schnell, wir müssen sie ausziehen!!"..." Waass? neine, nei, das ist weißwein!! das macht keine flecken!!! nein"" er ist einfach zu unschuldig!! ^^

Die beiden tage danach waren danach ziemlich träge, aber voll angenehm.  So nach dem Motto: 14°° aufstehen, Kuchen essen, nichts tun, in die stadt gehen, evt. film guggn, dann  niveau lose gespräche mit Lukas!

Lukas: *am boden kriech* ich suche nur grade das Niveau!

Und nebenbei haben Soof und ich uns noch tolle Videos von tollen Lueten angeshen. Zum beispiel:

Sexy Naughty Bitchy ME                                        http://www.youtube.com/watch?v=7iosyXpgg4A&mode=related&search=    genial!! °° ich habe jetzt noch einen phrwurm davon...

"Zuerst backen wir Kuchen und dann sehen wir uns Snape an- beides lecker!"

oder " Komm wir teilen uns Snape! Du bekommst die untere ich die obere Hälfte"

(mehr dazu auf allerlei)

naja, und dann waren wir noch in harry potter 5 ^^ Haben das ganze kino tyrannisiert. In einer Szene: Totenstille im Kino, auf einaml tritt Snape in einem total sexy engen mantel ins bild. wir beide: aaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!! iiiiiek!!! wie geil!!!.... dann  waren wir wieder ganz schnell still weil die uns alle so komisch angeguggt ham,....

 

  ....*sabber* Sind sie net genial???

Außerdem haben wir eine total tolle  frau auf Youtube entdeckt die absolut geniale HP-vids macht. immer mit einer kleinen Geschichte, meistens Lovestorys.    Pureblood Ptoductions! ^^ das könnte auch von mir sein.                                   http://www.youtube.com/profile_videos?user=PurebloodProductions   sehts euch einfach mal an! Possession ist das beste: SS/HG

naja und wir haben beschlossen uns T-shirts machen zu lassen. wir haben schon ganz viele Ideen was draufstehen soll:                  

 -Uuuuuuuu Sir Eglamore

-Don´t call me Conrad!!

- Snape is the Candyman! ( ^^ nach nem tollen video)

-eines mit Potter Puppet Pals

-eins mir Iaaaaah

- Wer hat hier eine Magnetfeldröhre?

-Wo ist die Wasserader

ich habe noch welche vergessen. soof , erinnere mich an sie, ja?

ok, das wars auch schon von mir! wünsche euch noch schöne ferien!!!

17.7.07 22:51, kommentieren