Archiv

Seht euch das hier mal an

hallo alle! habe noch einen neuen Videotipp für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=kPRw17-WRQs

Ein Video über Alec Trevelyan bzw. den ehemaligen 006 aus GoldenEye und in diesem Film  James Bonds Feind. Der Film an sich ist ....seeeehr unrealistisch wie alle Bondfilme mit Pierce Brosnan (in einigen Szenen fehlt im nur noch das Cape um Superman zu sein >< Aber Alec ist eine interessante Figur bzw wird von einem genialen Schauspieler "hochgespielt". Sean Bean!!! Er ist wirklich genial, obwohl es nicht sein bester Film ist! (ich gebe zu Gerd Fröbe ist als Goldfinger noch besser xD aber Gerd Fröbe ist auch einfach genial!!! The best Bond-evil for ever!!!!! hähähä

seht es euch einfach mal an, ja ^^ die musik passt: aerosmith: dream on.

1 Kommentar 3.4.07 21:13, kommentieren



hallo meine lieben!!!! ^^

na, wie gehts! viele grüße aus serfaus, wo ich im mom im urlaub bin....jaaaa in österreich.Nicht mein traumland aber darfür kühl genug xD hier legt noch ein bischen Schnee! Es is séltsam, hier stört er mich gar nicht so  ^^ meine tunnelphobie habe ich auch fast überwundenxD trotzdem find dich das das ganze mit etwas " stimmungsvollerer" Beleuchtung besser wäre ^^ (fackeln ^^ gell, Lu?)...zumindest gibts hier keine Mozart hähähähähähäh

viele grüße an alle ^^

7.4.07 23:14, kommentieren

Hallo an alle!

jaja, ich melde mich mal wieder. Mein letzter eintrag ist noch aus den freien...seit dem ist ne menge passiert.^^ Ich habe ne Mathearbeit versiebt, nen neuen Spitznamen (fragt annika -.-),kenne mich besser mit dem gedankenleben von hindus aus , insbesondere dem der unteren Kasten..dank unssrem tollen Relilehrer & habe meine neue vorliebe für HIM ent deckt ^^

aber alles nach einander:

zu der mathe arbeit brauch ich doch net viel zu sagen, oder? naja, wir haben sie noch nicht wieder...aber sie war schlecht! Das versprech ich euch...Wurzeltherme...O.O gehören verboten!!!

der spitzname...naja, wollt ihr net wissen!!!!

das gedankenleben der hindus...Ich komme einmal...ein EINZIGES verdammtes mal zu spät zum reliunterricht & kann deswegen mit Annika nen Aufsatz über die "Rebellion" eines Dalit, also eines Kastenlosen schreiben... dabei hatten wir so eine gute Ausrede!!! wir haben das dann auch promt gemeinsam in ner freistunde erledigt, gut wie wir sind & dabei Laura in den Wahnsinn gefaselt. War aber interessant, jetzt kenn ich ganz neue Schimpfwörter wie : schielender Sohn eines krummbeinigen Skorpions oder unwürdiger Hund oder ! achtung Annikas vorschlag"  Kakerlake! Jetzt echt mal!!! in Indien gibt es doch keine Kakerlaken!!!! Dann schon eher Kamele (mein Vorschlag)

Und HIM! ^^ habe ne CD von Laura bekommen: Uneasy listening vol.1. ich bin soooo happy. Die lieder passen genau zu meiner momentanen stimmung... meine lieblinge: the sacrament, the funeral of hearts, in joy and sorrow und it´s all tears. allerdings muss ich mir dauernd von meinem bruder anhören, das er gelernt hat, das HIM IHM heißt und das doof als Namen findet. Ignorant!!!

Bis bald das Chris

 

21.4.07 23:13, kommentieren

Pirates of the Caribbean

 unbedingt ansehen: "yoho yoho a pirates live for me!"

http://www.disney.de/DisneyKinofilme/pirates3/index_de_google.html

Kleiner ausblick auf teil 3: auf nach SINGAPUR xD

allso jetzt mal ehrlich...ist ja cool und so, aber der HUT!!! wo ist der HUT. das andere Outfit hat mir besser gefallen! ^^

22.4.07 21:01, kommentieren