Archiv

tjaja

^^ hallo nochmals leute! Danke, dass mir soviele gastbucheinträge machen, obwohl ich soooooo lahm bin. Vllt. bin ich auch zu doof farfür. Ich hatte schon paar mal was FAST oben, dann hat mein PC nen Kolapps bekoemmn! Aber egal.

Ich wollte euch eig. alle nur ganz herzlich ´zu meinem Forum einladen. das ist interressant für alle die Bücher & Filme mögen & gern diskutieren wollen!^^ Ich habe noch nicht viele Mitgleider & freu mich über jeden. Leider ist noch nicht viel los, deshalb brauch ich euch dringend !!!^^ die Adresse ist:

http://116402.homepagemodules.de/

beschwert euch nicht, das da noch nicht viel ist ^^

20.3.07 19:32, kommentieren



Freien!!!!!

ayeeee!!!!! BALD isses soweit!!!! *yuppie* zeit für eine geballte ladung von netten Bildern für euch ^^

 sorry, dass muss ich jetzt einfachhier hin stelln ^^ srry!!

und dann das hier: muss unbedingt demnächts den 2 teil guggn ^^

ach ja & auf wunsch von wem meine liste von "netten" Film & Buchpersonen (ich lasse jetzt mal bewusst meine lieblingsfilme aus!)

1.^^ könnt ihr euch ja nach diesem Anfang denken ...Lucius malfoy!!! er ist einfach ^^ geil... (snape an selber stelle...)

2.*heul* SILVAN!!!!! ich will dich wieder haben!!!! ein sehr netter nicht besonders einfallsreicher junger Mann, der tragisches Opfer einer Dummen hauptperson wurde...

3.Vimes!!!! *denkmalsetz* WIR LIEBEN DICH ^^ für alle *unenglischen* auch Komandeur Mumm...

jaja, ich setzte das hier beim nächsten mal fort...war heute nicht so produktiv...die witze verstehen auch nur die leute die mich gut kennen...^^

also bis dann & fröhliche freien   das JANE

26.3.07 21:11, kommentieren

^^ Sorry

...hallo leute ...habe das dringende Bedürfnis mich bei euch für den eintrag von gestern zu entschuldigen... hähähäh...ich war etw. schelcht drauf. aber ich hatte eine kreative Phase...mein allerlei wurde erweitert & ihr kennt fragen & antworten noch nicht ^^ aber lasst mir trotzdem zeit^^

hach ja, endlich Freien ^^ nur freizeit!!! na, was macht ihr so?

bis bald eure jane

27.3.07 21:28, kommentieren