Archiv

hallo alle zusammen! *knuddel*

Hihooooo!

ich warne euch alle vor! dies ist mein erster weblog!!!! naja, und ich hab netviel zeit und raff das ganze noch nicht so ganz. aber mir erklärt ja keiner was!

1.2.07 20:30, kommentieren



uarghhhhhh!

jaja! habe grade dran gedacht! heute ist ja valentinstag!!! ehrlich gesagt ich finde dieses Fest schwachsinnig!Ich meine wofür ist ein tag gut, an dem man an die denkt, die man lieb hat???? Daran sollte man auch sonst denken? Brauche ich nen anlass um jemand, den ich lieb habe was zu schenken?

Ich geb zu, natürlich ists auch frustriend (siehe Fevers blog) da mir auch keine Blumen geschenkt werden!!! ich hätte auch nichts gegen Pralinen....! aber nein....

Dieser tag ist doch nur reine geldmache der schocko & blumenbranche...><  Und wenn man dann noch ne liebeskranke freundin hat *seufz* Oder vor der klasse mal wieder die nette kameradin rumsteht und mit ihrem Freund "rummacht"... Uarghhhhh!

Wobei, über die kann ich mich nicht beschweren. wir (d.h. unsere klasse waren heute in Trier & haben einen franz. Film geguggt. also der film war bissel stumpf aber ansonsten...^^

Das wars dann auch mal! Bis bald eure jane

14.2.07 20:47, kommentieren

....hallo mal wieder

alle beschweren sich, dass ich hier zu wenig mache, also, ihr habts nich anders gewollt! ich muss mich übrigens für meinen letzten eintrag entschuldigen...naja, ich hatte schlechte laune!

neuerdings hasse ich meine deutschlehrerin...oh mann! wir konnten letztens wörtet nach dem alphabet sortieren!!!! HALLO???? ich bin doch nich ind er grundschule???? naja, und dann sollten wir daraus einen text basteln! himmel, war das doof...mein durchgeknalltes, blutrünstiges ergebnis (ich hatte SEHR schlechte laune!) könnt ihr evt. demnächst hier lesen. wenn ich dazu komme...

dann noch was! wie ihr alle wisst, mag ich harry potter nicht besonders, aber über die bücher kann man schön spekulieren1 dazu habe ich jetzt eine total tolle seite gefunden!

http://www.severussnape.de.vu/

 geht da auf jedenfall mal auf: forum & da auf snapes kerker & da auf theorien! vor allem die "tragödie des severus snape is gut, da erklärt jemand total ausfährlich & verständlich wieso snape gut ist (also auf der seite der guten, obwohl er dumbledore umbringt)

ich finde sowieso das snape & die ganzen Slytherins das buch erst lessens wert machen! VOR ALLEM LUCIUS!!! ^^

in diesem sinne grüße ich Lu, meine Mitslytherin & MitWeltbeherrscherin! Du weißt ja! Go FOr!!

wie es auf der seite sehr schön ausgedrückt wird: wenn so Slytherins aussehen, wer will noch was anderes sein??? XD

das wars erstmal von mir! Wehe es beschwert sich noch wer!

 

1 Kommentar 28.2.07 21:12, kommentieren