Huzzah!

http://www.seanbean.tk/

15.1.08 21:43, kommentieren

Werbung


He wishes for the cloths of heaven

He wishes for the cloths of heaven 

Had I the heavens' embroidered cloths,
Enwrought with golden and silver light,
The blue and the dim and the dark cloths
Of night and light and the half-light,
I would spread the cloths under your feet:
   
But I, being poor, have only my dreams;
I have spread my dreams under your feet;
Tread softly because you tread on my dreams.

W.B. Yeats

 

 

1 Kommentar 21.11.07 16:23, kommentieren

ich wieder mal

habe tolles wochenende mit soof und alex verbracht ^^ *grien* und mit batman, godzilla, cuck norris und einem seeehr seltsamen horrorfilm...

und hab ein neues tolles video

http://www.youtube.com/watch?v=_KgJeD-3-AM&feature=related

Alec Trevelyan und Ohne dich

19.11.07 20:18, kommentieren

Hallo allerseits

 diese tollen sprüche hab ich von der startseite einer netten bekannten aus mexx ^^ have fun! 

FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen. FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen. FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen.

The opposite of the religious fanatic is not the fanatical atheist but the gentle cynic who cares not whether there is a god or not. [Eric Hoffer]

Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands? [Ernest Gaines]

Stellt euch vor ich mache einen Waldlauf und werde überfallen. Zufällig habe ich eine Axt bei mir... [Gk-Lehrer zum Thema Notwehr]

Leben bedeutet zeichnen - aber ohne Radiergummi.

Gott ist tot. (F. Nietzsche) --- Nietzsche ist tot. (F. Gott) [wieder aus einer Signatur]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen. [Terry Pratchett]

Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater. [George Bernhard Shaw]

Wenn du mich entschuldigen würdest, ich will mich in die Hölle stürzen. [Brian ~ Queer as folk]
 

Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destilat.

Gut erzogen zu sein, ist heute ein großer Nachteil. Es schließt einen von so vielem aus. [Oscar Wilde]
 Chuck Norris weiß, warum hier überhaupt Stroh rumliegt.

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" [Pablo Cruz]

1 Kommentar 5.11.07 20:30, kommentieren

Boromir´s phone

 

8.10.07 18:49, kommentieren

Endlich Ferien!

^^ Hallo. Das Janü meldet sich auch noch mal!

Also jetzt ist es amtlich! Hab ein bischen rumgeforscht auf Zahlreichen fansites und bin mir jetzt sicher: Nächstes Jahr spielt Sean Bean in einer Oscar-wilde-Ver FILM ung: Eine Frau ohne Bedeutung" ^__________^ Er Wird den fiesen Versauten Adligen Lord Illingworth spielen, der die arme tugenhafte Tussi verführt hat und jetzt seinen Sohn sehen will! ^^ Erinnert von den Ansichten bischen an den guten alten Lord Henry aus  "Picture of Dorian Gray". Wir dürfen uns also freuen!

Ach ja, und da ich weiß, dass alle sau genervt sind, wenn ich ihnen Videos schicke, mach ichs mal über diesen Weg:

http://www.youtube.com/watch?v=QuZ3chHylRE&mode=related&search=

Extremly dangerous! ^^ Nette Musik

Ach ja und Bilder hab ich erneuert, nach dem ich letztens die beiden total tollen alten Filme: Robin Hood (der mit Errol Flynn und Olivia di Haviland ) und Ivanhoe (mit Robert Taylor und Elizabeth Taylor) geuggt hab!

^^ Sie sind echt toll. ^^ so richtig gute -laune-filme!

ok, ich geb zu Errol Flynn ist net der hübscheste...aber irgendwie süß und so wiederlich gut gelaunt ^^

Viel cooler sind natürlich in beiden filmen die bösen! naja, siehe bilder ^^

6.10.07 11:19, kommentieren

Filmnews 2008

jajjajajajaja!!!!! ^___________________________________^

Ich muss grade mal was loswerden! habe soeben erfahren, was 2008 unteranderem in die Kinos kommt:

Come like Shadows- eine Macbeth-verfilmung! Das allein ist ja schon mal megahammersupergenial!!! Aber jetzt ratet mal wer Macbeth spielt!!! ^^ Ja, wenn ich so ausraste, kann es ja nur einer sein. Mein absoluter Lieblingsschauspeiler Sean Bean!!!! Yeeeeeehaaaa!!! Er trat schon mal voreinigen Jahren im Londoner West end in dieser Rolle auf, was natürlich was total anderes ist!!! ich freu mich total!!! *grien*

Naja, und neugkeit 2. Sean Bean wird nächstes Jahr auf jedenfall auch mal in einem Oscar Wilde -stück mitspielen nämlich: a woman of no Impotance.  auch cool, nur leider weis ich noch nicht, ob das eine Verfilmung oder ein Theaterstück sein wird, dass wir armen Leute die nicht in London wohnen, leider missen müssen...

Tjaja, srry, aber das musste ich mal loswerden!!! Tut mir leid, dass ich so eintragefaul bin.

das Plakat der damaligen Westend-aufführung! ^^

1 Kommentar 16.9.07 13:01, kommentieren